Dienstag, 25. September 2012

So langsam kommt Bewegung in die Punkte-Bande. Die kleinen Beinchen werden fleissig trainiert, momentan ist jedoch noch alles ganz schön wackelig.
Fräulein Gelb, Fräulein Orange und Herr Blau blinzeln uns auch schon aus kleinen Ecken an, während der nächsten Tage werden sich die Augen immer weiter öffnen und uns dann nach und nach ihre Farbe preisgeben.


Die Flecken schimmern immer mehr durch und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unser Plattenmann hat bei der Farbverteilung gleich mehrere Male "Hier" gerufen und dabei Fräulein Lila ihren Anteil "geklaut" ;-) Der Rest der Bande bewegt sich fleckentechnisch im Mittelfeld.
Neben dem Trinken und Schlafen gibt es jetzt auch kurzzeitig sehr niedliche erste Spiele zwischen den Geschwistern zu beobachten und Herr Schwarz hat heute kurz mit seiner kleinen Rute gewedelt als sich meine Hand näherte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen