Montag, 17. September 2012

Tag 4


Das Leben unserer Melomaks besteht zur Zeit nur aus Schlafen und Trinken, Trinken und Schlafen. Melody ist eine Super-Mama. Sie säugt und pflegt ihre Welpen mit viel Ruhe und Vertrauen - selbst wenn wir die Welpen zum Reinigen der Wurfkiste kurzzeitig umbetten bleibt Melody gelassen. Keine Panik, keine Hektik, sie vertraut uns voll und ganz. Ein schönes Miteinander, und das, obwohl sie ja nun noch nicht allzu lange bei uns lebt.
Die abgetrockneten Nabelschnüre sind alle abgefallen und die kleinen Bäuchlein werden immer runder, was mit stetig und genau richtig zunehmender Milchmenge kein Wunder ist.
Ein knuddeliger und kuscheliger Haufen, der jetzt nur noch wachsen muss - es macht großen Spaß zu sehen, welche Entwicklungsschritte die Babies von Tag zu Tag machen.













1 Kommentar:

  1. Hallo Melissa,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.Schaue fast täglich aus der Ferne beim Wachsen zu,schade dass man durchs Net nicht "riechen"kann :-) Ich liebe den "Baby-Duft"Wünsche euch noch ganz viele schöne Stunden/Wochen mit den kleinen Fleckenzwergen und hoffe,dass ihr für alle geeignete,liebevolle Eltern finden werdet.Dücke euch Zweibeiner und knuddele die Vierbeiner aus der Ferne.Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen